Wer steckt eigentlich hinter Lotte vom Meer?

Das auf dem Bild bin ich: Tina, 32 Jahre alt und ich lebe mit meiner Familie im schönen Norddeutschland. Das Nähen ist meine große Leidenschaft seit Kindertagen. Zuerst habe ich alles per Hand genäht, bis ich endlich an die Nähmaschine meiner Mutter durfte. Als ich 8 Jahre alt wurde habe ich dann meine erste eigene Nähmaschine bekommen :-) Seit dem habe ich immer mal mehr und mal weniger genäht, doch aufgegeben habe ich es nie.
Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und seither nicht nur genäht, sondern auch Schnittmuster erstellt und im Stoff- und Nähmaschinenverkauf gearbeitet. 
Ich liebe es wunderschöne Dinge aus Stoff herzustellen und Menschen, klein und groß, damit eine kleine Freude zu machen ♥️
Und wer ist nun Lotte? Das ist meine Mama, ihr zu Ehren habe ich diesen Namen gewählt, leider ist sie schon verstorben, aber sie ist am Meer geboren, hat dort gelebt und ist viele Jahre zur See gefahren.